Newsroom

www.saegewerke.de: erweiterter Grundeintrag für Mitglieder

27.07.2017
saeger

Mitglieder des VHK Bayern/Thüringen und des DeSH haben auf der Internetseite saegewerke.de einen Grundeintrag mit Firma, Telefon, Email und Webseite. In diesem Grundeintrag ist auch die Listung von Schnittholz vieler Holzarten enthalten.

Die Zugriffe auf die Webseite beliefen sich im Juni 2017 auf 2225 Nutzer, die die Seite besucht und 2607 Sitzungen generiert haben.

Bitte prüfen Sie Ihren Eintrag und senden uns ggfs Ihre Ergänzungen.

Mit der Erweiterung wird die Seite für den Nutzer noch interessanter. Der Produktfilter mit über 100 Sortimenten ist grundsätzlich den Premiumeinträgen vorbehalten, bestimmte Filter sollen aber für alle frei gegeben werden, um die Webseite aufzuwerten und weitere Zugriffe zu bekommen.

Sehr viele Nutzer besuchen den Menüpunkt "Holzarten", auf den einzelnen Seiten wurde jetzt jeweils ein Link zu Herstellern von Schnittholz aus der jeweiligen Holzart hinzugefügt (siehe Bild unten). Derzeit führt der Link nur zu den Nutzern des Premiumeintrags. Bei dem erweiterten Eintrag werden die Premiumeinträge in der Lieferantenauflistung auf der rechten Spalte oben gelistet.

Die Holzarten für den Grundeintrag

Weitere Sortimente, die für den kostenlosen Grundeintrag freigegeben sind:

Sonderseiten, die nur für Premiumeinträge geschaltet werden.