Presse

Bildergalerie Ausstellung "Bauen mit Holz - Wege in die Zukunft" - noch bis 15. Januar 2017 in Berlin

In jedem Architekturodell stecken rund 2.000 Arbeitsstunden, so Ausstellungskurator Prof. Hermann Kaufmann. Doch nicht nur die filigranen Holzmodelle begeistern die Besucher, sondern es beeindruckt das breite Spektrum des modernen Holzbaus, das in der Ausstellung "Bauen mit Holz - Wege in die Zukunft" zu sehen ist. 

Noch bis 15. Januar 2017 können Interessierte die Ausstellung im Berliner Martin-Gropius-Bau besuchen. Gezeigt werden nicht nur preisgekrönte Werke, sondern beispielsweise auch sozialer Wohnungsbau und Aufstockungen von Bestandsgebäuden.

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Montag - 10:00 - 19:00 Uhr; Dienstag geschlossen
Ausstellungsort: Martin-Gropius-Bau, Niederkirchnerstraße 7, 10963 Berlin
mehr

Was das Bauen mit Holz sonst noch ausmacht, können Sie vertieft nachlesen unter www.holzbau-aktiv.de

Bildergalerie:
(Fotos: Technische Universität München, © Jirka Jansch)